Donnerstag, 11. Mai 2006

Urlaub

Gerade hat die kleine Wehmut angerufen. Ich habe kurz gesagt, dass sie jetzt stören würde und dass sie später bitte noch mal anrufen solle.

ks

Ich mache Blog-Urlaub. Ab sofort und bis auf weiteres. Die Sohnesgeburt schmeißt ihre Schatten voraus, die zwei trotzigen Bezopften, die Holde sowie auch die Arbeit verlangen alle ihre Sonderschichten, und dann ist ja auch bald WM. Da ist mir die tägliche Viertelstunde ... zum dritten zu schade.

Schade.

Aber selbst der Titel stimmt ja bald auch nicht mehr richtig. Mir hat das hier Spaß gemacht, und ich mach das auch mal weiter, und lesen tu ich sowieso immer. Nur nicht schreiben, jedenfalls nicht hier.

Danke für Ihre und eure Aufmerksamkeit.

Und aller guten Kinder sind drei.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1951332/modTrackback

Budenzauberin - 11. Mai, 22:19

Alles Gute!

Lieben Gruß von einer immer-mal-wieder-reinschau-Leserin.

Chris (Gast) - 12. Mai, 11:13

Dann viel Glück bei dem kommenden. Ich fänds klasse, dann irgendwann mal wieder was zu lesen.

Klabauter (Gast) - 12. Mai, 21:10

Auf Wiederlesen!

Viel Erfolg mit der Geburt und eine schöne Zeit mit dem kleinen Mann und den kleinen und großen Mädchen! Danke für das schöne Blog hier und ich hoffe sehr, dass du bald wieder Lust hast von eurem neuen Familienleben zu berichten! Melde dich doch einfach, wenn es wieder weiter geht!

zwilobit - 12. Mai, 23:38

Alles Gute, viel Glück und Freude und so wünsch ich denn. Schön war's hier.

Ja, schade, aber sehr verständlich jetzt so zum vierten (wegen der WM ja nicht so).

Also gut gehen lassen und vielleicht irgendwann weiter schreiben.
Grüßchen
;O)

Kassiopeia (Gast) - 13. Mai, 21:11

Ich schließe mich nur allzu gern an. Eine schöne Geburt
wünsch ich der Mama und dem Junior! Viele schöne
Stunden zu Fünft! Man liest sich, gell?! ;)

schwanger - 15. Mai, 09:34

aller guten kinder sind drei...

ich wünsche euch von herzen alles gute!
bis bald.

Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Auf eine Weiterfuehrung!

...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen, nachdem das Kreisssaaalbild schon auf dem Titel war, aber sooo schoene und detaillierte Vaterbeschreibungen habe ich noch selten gelesen. Und so eine erfrischende Sprache! Immer, wenn mich die Sprachlosigkeit meines Mannes und doppelten Vaters mal wieder aergert, denke ich, es gibt da aber den "...zum dritten "-Vater, es gibt sie also, die seltene Rasse der von der Vaterschaft beseelten Maenner! Danke dafuer! Und viel Glueck mit Sohnemaennchen! Unserer ist schon 11 und schnurgerade auf dem Weg in die Pubertaet, seine 6jaehrige Schwester kommt kaum hinterher.

sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17

Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39

Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht nachdem die kleinen Racker aus dem gröbsten raus sind. Vielleicht findest Du dann ja wieder Zeit den Blog weiterzuführen.

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.