Samstag, 11. Februar 2006

Badapbababaaaaaa ...

mcd
via_kluge.de

Sie sind knapp zwei, und wir waren einmal bei McD. Sie saßen in den Kindersitzen und bekamen abwechselnd ein frittiertes Kartöffelchen zugesteckt. Sie wollten immer mehr. Sie haben am Ende noch das ganze Fruchttütchen unter sich aufgeteilt. Als wir in der Abenddämmerung vom Parkplatz fuhren, leuchtete in ihren Augen ein großes, gelbes M.

Wir sind dort nie wieder hingefahren.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1546993/modTrackback

witha (Gast) - 17. März, 16:05

*lautlach* herrlich.....würd noch gern weiter bei dir lesen....muss aber los....hab oma-dienst....weißt du, das schöne am oma-sein ist, ich kann meinen kindern alles heimzahlen.....das blöde am oma-sein ist, ich hab einfach zu viel vergessen.....aber ab und zu kommen erinnerungen stückchenweise hoch und ich erzähle sie als gutenachtgeschichte meinen enkelkids.....und weißt du was? ich hab grad absolut riesigen hunger auf sachen vom gelben m bekommen, und ich denke, lina wird gern mit dorthin fahren *smile*

triple_double - 18. März, 21:16

Guten Appetit!

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.