Freitag, 17. Februar 2006

Müssen nur wollen

Schön ist, dass die Kinder gelernt haben, Windeln nicht zu mögen und deshalb ihr Geschäftsfeld zu verlagern.

Nicht schön ist, dass sie sehr konsequent sind und die immer noch obligatorischen Nachtwindeln nur unter furchtbarsten Drohgebärden der Windler sich anprölen lassen.

Total bekloppt ist, dass sie alle 18 bis 23 Minuten der unumstößlichen Meinung zu sein scheinen, jetzt unbedingt pullern zu müssen. Mit sowas ist alles vorrausschauendes Denken und Planen fürn Arsch.

Denn die Kinder wollen dauernd aufs Klo.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1585311/modTrackback

Kassiopeia (Gast) - 18. Februar, 10:16

Ist das nicht schön?! Wenn wir dann endlich mal das mit
dem Essen hinbekommen haben, ist das dann der nächste
Krimi! Also lese ich und lerne ;)

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.