Mittwoch, 22. Februar 2006

Gewissensfrage

Sind Tagesmütter eigentlich böse auf einen, wenn man ein Kind abgibt, das die Nacht mit 38 Fieber verbracht hat und morgens aber wieder das fidelste von allen ist? Wo sie doch Zähne kriegt?

Also ich weiß nicht, warum sollte sie.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1607196/modTrackback

jette (Gast) - 22. Februar, 22:31

In einer Kita ist das gleich anders. Zumindest in meiner und der meiner Tochter die Regelung: mindestens ein fieberfreier Tag daheim.

Aber Zähnchen ... meine Güte, so Kleine nehmen wir noch nicht.

Und ich bin davon abgesehen sicher, daß einige aufgetretenes Fieber auch mal verschweigen.
:)

triple_double - 22. Februar, 22:43

Wollen wir ja eben nicht, verschweigen.
jette (Gast) - 22. Februar, 22:51

Das ist sehr löblich.

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.