Donnerstag, 16. März 2006

Nur mal so

Auch wenn es etwas arrogant klingt und vielleicht sowieso niemals vorkommen würde, die Sache ist es mir wert: Ich möchte bitte hier nie in einem Kommentar lesen müssen You made my day!

Danke.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1705747/modTrackback

janusch (Gast) - 16. März, 15:26

warum denn

das?

triple_double (Gast) - 17. März, 10:02

Weil ich ein vollkommen spießiger Verfechter der deutschen Sprache bin und mich schon oft über unnötige, aber hippe Anglizismen in ansonsten fantastischen Texten und Kommentaren geärgert habe.

Außerdem brauchte ich für gestern nochn Eintrag.
schwanger - 17. März, 10:20

dachte ich mir...

aber schwester darf das. ;o)
Tobias K. (Gast) - 17. März, 13:20

Also lieber auf Deutsch?

Wie wär's mit "Wegen Dir hab ich eine Tage."?

Tobias K. (Gast) - 17. März, 13:21

Korrektur

Ich meine "meine".
triple_double - 18. März, 21:19

wenn das als Kompliment gemeint ist, warum nicht?

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.