Freitag, 17. März 2006

Fallsucht

Vokaler Widerstand wird nach Phasen permanentem Neinsagens von uns nur noch selten akzeptiert. Dagegen ist problematisch - und das haben auch schon Antiatomkraftgegner erkannt -, wenn die Antagonistin sich langsam und mit herausforderndem Blicke auf ihre Knie plumpsen lässt und solcherart erstarrt verharrt.

Ungünstig, passiert dies während einer 15-Sekunden-Grünphase direkt zwischen linker und rechter Fahrspur. Noch ungünstiger, wenn eine schon zwei Treppen höher rumhampelt, drei Einkaufstüten an die Ausdauer der Gravitation erinnern und die Amazone sich nun vollends langlegt. Wenn dann noch gerade die Großfamilie der Nachbarin durchs Treppenhaus will, ist der Zeitpunkt gekommen, gar nichts mehr zu sagen, es sich auf der dritten Stufe ebenfalls gemütlich zu machen und die Augen zu schließen.

Elektrogeräte werden nach Implosionen meist zum Schrottplatz gebracht.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1709893/modTrackback

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.