Montag, 3. April 2006

Richtig leben, oder?

Das könnt ihr mir nicht antun, Leute! Brecht mir die Beine, klaut mir den Fernseher, verbrennt meine Bücher, aber lasst mich nicht vier Wochen lang offline!So jammert der rOssi. Ich vermute, unsere Kinder werden, wenn sie alt genug sind und eigene Blogs haben, über solch Szenario lachen. Vier Wochen lang offline wird niemand, den sie kennen, jemals gewesen sein. Weil, dann kann man ja gar nicht richtig leben, oder? Papa? Wie war das früher, bei euch? Ihr habt dann immer Fernsehen geschaut, richtig? Mit Kabeln, das war bestimmt lustig.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1785618/modTrackback

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.