Samstag, 8. April 2006

Mit ohne

Es war meine Schuld. Sie wirkten irgendwie so ... fertig, gestern Abend, nach dem Baden. So ... perfekt. Wir waren nur zu dritt, wir tobten erst, ich las dann noch eine Gutenachtgeschichte, sie waren sehr artig, legten sich brav ins Bett, trotzten mir ein zusätzliches Schlaflied ab, schlossen die Augen und gaben fortan Ruhe.

Es war zu schön. Und sie sind erst knapp zwei Jahre alt. Da kann man nicht erwarten, nein, man sollte nicht erwarten, dass sie väterliche Vergesslichkeiten souverän kompensieren. So NASS habe ich sie und ihr Bett und alle Sachen in ihrem Bett noch nie erlebt.

Papa hatte die Windeln vergessen. Sein Wochenende wird nun größtenteils aus Wiedergutmachung bestehen. Hat er Pech, wird er heute Abend zur Strafe selbst gewickelt. Mit Größe drei. Aua.

Trackback URL:
https://dreifach.twoday.net/stories/1805487/modTrackback

Kassiopeia (Gast) - 9. April, 19:14

Nein ehrlich?! Ich weiß das ist gemein, aber einfach zu
witzig, habt ihr denn wenigstens einen Trockner?!
Vielleicht muss der Papa nun fortan als Erinnerung Tena
Lady tragen... ;)

... zum dritten!

Fragen und Freuden einer Vaterschaft

Und andere?

Ja, würde mich auch freuen,...
Ja, würde mich auch freuen, wenn es hier weitergeht...
Familienurlaub - 10. Oktober, 15:39
noch alles in butter....
noch alles in butter. elterngeld war nicht, zu früh...
triple_double (Gast) - 22. August, 17:44
ein jahr später
.. und wie sieht eure situation heute aus? lässt sich...
martin (Gast) - 3. Juli, 13:38
Besuchen Sie mich doch...
Besuchen Sie mich doch mal in der Gartenstraße.
sela (Gast) - 6. Dezember, 00:17
Auf eine Weiterfuehrung!
...hoffe ich sehr! Ich bin zwar erst hier reingelesen,...
Gabriele (Gast) - 9. November, 13:56

Und Du?

Du bist nicht angemeldet.

Und suchen?

 

Und Kredite?

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober, 15:39

...


der header stammt von http://georg.graf.priv.at
Danke.